LJ Bogen
Sommerausflug Sommerausflug
Jahreshauptversammlung Jahreshauptversammlung
Skiausflug Skiausflug
Discobus Discobus
Sommerausflug

Der Sommerausflug der LJ Zwettl führte uns heuer in die Allianz Arena nach München sowie in die Therme Erding.

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung der LJ Zwettl/Rodl fand dieses Jahr am 30.11.2019 im Gasthaus Sunnseitn in Sonnberg statt. Es war ein gemütlicher Abschluss und Rückblick auf das vergangene Landjugendjahr.

Skiausflug

Der Skiausflug führte uns dieses Jahr am 25. und 26. Jänner 2020 nach Kleinarl.

Discobus

Auch für das Frühjahr 2020 ist wieder ein Discobus geplant, nähere Infos folgen.

"Die Landjugend ist eine der aktivsten Organisationen in Österreich. Mit viel Teamgeist und gemeinsamer Kraft schaffen junge Menschen extrem bemerkenswerte Projekte. Eines ist dabei aber fix, auf Spaß und das Vergnügen nach der Arbeit wird bei der Landjugend auf keinen Fall vergessen."

Christian Nopp

"Das abwechslungsreiche Jahresprogramm und die herausragenden Projekte zeigen, dass die Landjugend mehr ist als nur Bälle und Partys, Landjugend ist vor allem auch Weiterbildung und Lebensschule. Wir sind ein vielfältiger Verein, von Brauchtum bis Sport, von Landwirtschaft bis International - es ist für jeden etwas dabei."

Sarah Kneidinger

"Landjugend bedeutet Spaß, Spannung und Action egal ob beim Feiern oder Arbeiten. Lebenslanges Lernen ist eine Chance sich selbst weiterzuentwickeln und seine Persönlichkeit zu stärken. Die bunte Vielfalt an Mitgliedern ist eine der größten Stärken der Landjugend und macht sie zu einem unschlagbaren Netzwerk."

Thomas Dumfart

Ein erfolgreiches Jahr 2019 wünscht der Vorstand der LJ-Zwettl